Homecoming-Woche ist so
wie Mottowoche in Deutschland, nur dass die diese Mottowoche vor Homecoming,
Sadies und Prom haben und nicht nur vorm Abi, wie auch immer.
Am Freitag wurde dann jede Stunde um 10 Minuten verkuerzt, sodass in der 6. Stunden dann die Assembly stattfand. Ich wurde dann auch gluecklicherweise aus meiner 5. Stunde befreit, da ich Warm-Up mit Band und meinem Dance-Team hatte (btw: ich hab inzwischen mit Band aufgehoert, weil’s einfach nicht das ist, was ich so davon erwartet hatte. Stattdesen bin ich jetzt in Marketing Advanced, was definitiv mehr Spass macht J). Die Assembly war auf jedenfall sehr geil und meine Mitschueler meinten auch, dass es besser war, als die Jahre zuvor.
Mein Auftritt mit meinem Danceteam war einfach unglaublich. Ich hatte nie so n geiler Gefuehl vor so vielen Leuten aufzutreten. Immerhin, meine Schule hat 2200 Schueler. Mit der Band war nicht ganz so besonders. Wir standen nur auffer Tribuene, haben die Nationalhymne gespielt, unseren Fightsong von unserer Schule und unseren Performance Song.
Nachdem ich dann nach’m Festival wieder zuhause war, musste ich mich schnell fertig machen, Anzug an und ab zu meinem Date Shelby.
Bei ihr angekommen schnell noch ein paar Foto’s zusammen gemacht und dann gleich wieder ab ins Auto und mir Freunden Essen gegangen.
Nachm Dinner dann zum Dance, der ziemlich gut war, weil man alle Leute mal ausserhalb deren Schulklamotten gesehen hat. Und vorallem die Ladies, nice nice sag ich da nur (Jungs, ihr wisst Bescheid -> dat sind Maeusken haha)
Auch wenn der DJ ziemlich miserable war, wenn man das mal so sagen kann, hat’s dennoch Spass gemacht! Anschlissend dann noch mit meinem Date und unseren Freunden ins Kino und den Film „House at the end oft he street“ gesehen. Nicht wirklich gruselig und demnach echt nicht weiterzuempfehlen. Paranormal Activity 4 ist besser und Sinister ist der absolute hammer. Hab den inziwschen auch gesehen J.
Fuer mich definitiv ein gelungenes Homecoming und ich kann nur erwarten, dass Sadies und vorallem Prom besser werden, wovon ich aber einfach mal ausgehe! :)
Hier auch mal der Link zu unserem Homecoming-Theme Video: http://www.youtube.com/watch?v=hXw2sbJXhMw&list
(falls es nicht laedt muesst ihr mal googlen wie ihr die GEMA-Kacke umgehen koennt!)Und hier von unserer Assembly: http://www.youtube.com/watch?v=nhMbWepDyAs&list und http://vimeo.com/50877998
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen