Miese Briese...
inzwischen ist zwar alles wieder weggeräumt, aber man sieht dennoch gute
Spuren von der Feier gestern. Aber ey, ES WAR GEIL! Ich weiss zwar
selbst auch nicht mehr alles von gestern, aber immerhin mehr als manch
anderer! Und eins muss ich euch lassen Leute, wir haben 'ne super Bilanz
was den Alkohol angeht. Das Bier ist weg und auch die restlichen
alkoholischen Getränke haben kaum überlebt. Essen ging zwar auch gut
weg, aber immerhin hab ich dann jetzt noch genug zu Essen für die
kommenden 2 Tage, die ich ja nur noch daheim bin! Boah, da hab ich aber
trotzdem noch einiges zu essen :D
Wie auch immer: VIELEN DANK an alle für eure "super" Geschenke. Manche
kreativer, andere halt weniger, aber dennoch hab ich mich über alle
Geschenke gefreut!
Ja, draussen siehts zwar wieder ganz gut aus, jedoch solltet ihr nicht mein Zimmer sehen :D
Ich glaub ich sollte dann jetzt auch mal anfangen zu packen. Meint ihr,
in 2 Tagen schafft man es alles zu packen? Ich persönlich denke mal eher
weniger, ABER ich muss ja :o
Dann lass ich euch jetzt auch mal wieder in Ruhe. Bis zum nächsten mal (oder so).

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen