
15. August, endlich war's so weit. Ich hatte Geburtstag! wuhuuu, sweet 18 und so!
tagsueber eigentlich wie jeden anderen Tag auch rumgechillt und nichts getan. Morgens hab ich ne Karte von meinem Gastbruder bekommen und ne Kette von ihm und irgendwann am Nachmittag hat er noch voll das coole Bild gemacht. Habt ihr bestimmt gesehen, das bei Facebook mit dem Happy Birthday aus seinen Klamotten!
Ja, als deine meine Eltern nach Hause kamen gings spaeter Essen zum Griechen und danach zum Las Vegas Strip, das erste Mal :)
Aber erstmal zum Essen: Richtig gut und nachdem wir fertig

waren mit essen kam auf einmal der Kellner und brachte mir nen Kuchen mit der dicken 18 drauf. Der Kuchen sah auf den ersten Blick eigenartig aus, er war ROT! Aber ey, ihr solltet mal Red Velvet Kuchen probieren, der ist hammer gut! :)

Dann bekam ich meine Geschenke: Ich haette garnicht gedacht, dass ich ueberhaupt was bekomme, da die mich ja eigeladen haben etc. Zuerst hab ich ne Karte bekommen, und war schon mega geschockt als ich gesehen hab, dass die mir ne Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio hier 2 Strassen weiter geschenkt haben. Ich dachte die spinnen doch. Wir waren zwar n paar mal mit denen dort zum trainieren, aber kann ich wissen, dass die einem gleich ne ganze Mitgliedschaft schenken? :))
Doch als ob das nicht genug waer druecken die mir noch ne zweite Karte in die Hand. Ich geoeffnet, aber erstmal voll nicht gecheckt, was das fuer n Zettel ist. Als ich's dann auch endlich mal gecheckt hab bin ich voll abgegangen :D Was wars? Ne reise nach Hawaii! :))
Hallo, geiler gehts doch mal garnicht?! :) :D

Ja ich mega happy, dann sogar noch zum ersten mal zum Strip gefahren alle Casinos gucken. Alter ohne scheiss, die sind verdammt hoch und vorallem so modern! Und nicht zu vergessen, alles bunt beleuchtet. Wir dann Richtung New York New York Hotel gelaufen und die Achterbahn Manhattan Express gefahren. Ja, ist zwar geil und man muss sie auch mindestens einmal gefahren sein, aber ruckelt halt doch ganz schoen, von daher auch kein wunder, dass ne zweite Fahrt um 50% guenstiger ist :D

Dann zurueck zum Auto, was wir im Cosmopolitan geparkt haben. Nochmal schoen alles fotografiert und auch die Fountains vor'm Bellagio abgelichtet und gefilmt. Schon ziemlich geil so! :)

Was uebrigens auch sehr interessant ist, das man je nach Betrieb sein Auto einfach da abgibt und die das fuer einen parken und wenn man spaeter wieder dahin kommt die einem das wieder hoch aus der Tiefgarage holen. Und es kostet genauso wenig wie wenn man normal parkt, naemlich so gut wie garnichts :D Naja, war auf jedenfall ein super Abend und ich war noch fuer den ganzen naechsten Tag fasziniert von dieser Stadt und meinen Geschenke.
Am Donnerstag sind wir dann zum ersten Mal zur Schule gefahren um unsere Faecher, Kurse und Sportarten zu waehlen. Ich natuerlich Mathe, English und Government (sind Pflichtfaecher fuer's Senior Year) und Band, Photography und Cinematography gewaehlt. Heisst fuer mich: Schlagzeug, Fotografieren und Filmen inkl. Editoring :)

Sportarten sind voraussichtlich fuer'n Fall(Herbst) HipHop tanzen oder Soccer (vllt. aber doch Football, mal sehen), fuer'n Winter Basketball (oder vllt. Bowling) und fuer'n Spring (Fruehling) Diving, sprich Turmspringen oder wenn ich darf zusaetzlich Golf, aber mal sehen inwiefern das moeglich ist.

Freitag morgen wurden wir dann wieder zu dem Haus gebracht, wo wir unser Arrival Camp hatten. Grund hierfuer war, dass am Freitag der letzte Ausstauschschueler aus Bosnien hier in Las Vegas ankam. Er sollte schliesslich den gleichen Spass beim Camp haben, den wir die Woche zuvor schon hatten. Und lustig ist auch, dass er Deutsch spricht, denn die lernen in Bosnien Deutsch in der Schule :D Ja Camp war dementsprechend auch genauso lustig wie unser erstes mit Poolparty, Pizza, BBQ und und und...

Als uns unser Dad dann am Samstag mittag abgeholt hat, sind wir mit dem Auto von dort aus zum Red Rock Canyon gefahren und dann auch noch einmal die Rundstrecke mitten durch die Pampa :D War aber trotzdem sehr interessant das alles mal so zu sehen :)
Abends sind wir dann zum Red Rock Casino gefahren, wo wir erst Essen, dann Bowlen und dann noch ne Runde an den Slot-Machines waren. PS: Bowlinghallen hier sind ueberdimensional! Das ist unglaublich :o

Nachm Red Rock Casino immernoch etwas langeweilig, ich mein wir hatten erst 11 Uhr oder so, sind wir dann nochmal zum Strip gefahren, um zu sehen, was da so an einem Samstag Abend/ Samstag Nacht los ist. Und tatsaechlich, da ist es nochmal viiel voller und vorallem interessanter. Das ist wie ein Paradies fuer die Augen, wenn ihr versteht, was ich meine :D (Jungs) :D
Sonntag morgen dann Richtung downtown gefahren, um Karten fuer Obama am Mittwoch zu holen. Dafuer standen wir dann auch so 1-1 1/2 Stunden in der Sonne, aber wenigstens waren die Mitarbeiter so freundlich und haben alle 5 Minuten was zu trinken gebracht, weil man sonst dehydriert waere. Als wir dann unsere Karten hatten, auf zum Mecces was futtern. Allerdings sind die hier lange nicht so gut wie in Deutschland, oder es kommt mir nur so vor, weil hier alle anderen Restaurants besser sind :D

Nach'm Mecces auf in die Berge. Zum Mount Charlston. Unglaublich aber wahr: Da oben sind grademal 15-20 Grad Celsius. Also ungewohnt kalt. Aber perfekt zum Biken! PS an Hendrick und Felix: Ja hier gibts genau so Berge wie bei uns und im Harz etc, mit GRUENEN Baeumen und den geilsten Trails. Ich mache mal Fotos und Videos wenn wir da biken gehen! :)
Als wir wieder hier waren sind wir alle sofort eingepennt, egal wo wir lagen, ob Couch oder Bett oder Stuhl :D
Jetzt noch eine Woche Urlaub und dann gehts endlich in die Schule und den High School Spirit entdecken :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen