Mittwoch, 15. August 2012

what happend the last days

TownSquare
So Leute, jetzt nehm ich mir mal wieder Zeit fuer euch. Erstmal vorab, ich hab jetzt mein MacBook, und daher kanns sein wegen der US-Tastatur, dass ich ab und zu das Z mit dem Y vertausche und halt alle Umlaute ae, oe, ue schreiben muss.
Ja, am Samstag als ich hier angekommen bin sind wir abends zur California Pizza Kitchen gegagen, dann noch eben in Apple Store wegen meines MacBooks und anschliessend ins Movie Theatre. Allerdings nicht in Nitro Circus 3D, leider, sondern in Batman - The Dark Knight Rises. Auch 'n ziemlich geiler Film, aber lang :D (PS: Demnaechst kommt Teil 2 von 96 Hours, fuer die, die's interessiert) Nach'm Kino wars sogar nass draussen. Es hat geregnet. Einen von 4 Tagen im ganzen Jahr, die's hier regnet.

Hoover Dam
Ja, am naechsten Morgen ging es dann auch leider nicht ins MGM zum Schwimmen, Gabriele und ich waren ziemlich muede und haben bis 9 Uhr geschlafen. Dann kam aber auch schon die Freundin von meinen Eltern, die im MGM Urlaub gemacht hatte und wir haben zu Mittag gegessen. Ziemlich lustig irgendwie. Die essen hier einfach mal Gehacktes auf nem Burger mit allem Scheiss wie zum Beispiel Chips oder sonst was dadrauf. Schmeckt aber doch echt gut :)
Turbinen im Hoover Dam
Dann haben wir irgendwann die Freundin zum Flughafen gebracht und sind zum Hoover Dam nach Boulder City gefahren. Oh man, ist das geil dort. Die Fahrt dahin war schon sehr interessant. Ich hab natuerlich mal wieder allen Scheiss fotografiert, aber es sind dennoch einige schoene Bilder bei rausgekommen! Unterwegs schon jede Menge Jetski's und Motorboote auf Anhaengern gesehen, die alle zum Lake Mead wollten. Uebrigens wollen unsere Eltern mit uns auch einen Tag zum Lake Mead fahren und Jetski und Wasserski fahren.
Ja, am Lake Mead bzw. am Hoover Dam angekommen, sind wir erstmal ueber die grosse Mike O'Callaghan - Pat Tillmann Memorial Bridge gegangen. Verdammt hoch. Aber man hat nen schoenen Blick auf den Hoover Dam. Von dort aus wieder zum Auto gegangen, und von dort aus zum Hoover Dam weiter gefahren. Ist interessant, was fuer Preise diese verrueckten Amis fuer Parkhaeuser etc. nehmen :D $10!



Hoover Dam Staatenschild
Dann endlich angekommen, zur haelfte uebern Damm gegangen, dann wurds uns zu heiss. Logisch bei fast 45 Grad Celsius :D Eben noch schnell n paar Fotos gemacht und ab ins Innere. Wow! Das ist n riesen Dingen. 500ft abwaerts in 20 sec. oder so. Das kribbelt schoen im Bauch :D

Innen drin ist's auch garnicht mal so klein Alles. Jede Turbine so gross wie unser Haus. Das ist schon ganz ordentlich. Und laut wars da drin. Die haben sogar mitgedacht. Haben ne extra Turbinie fuer die 4 Aufzuege damit dich auch auf und ab kommen. Der ganze Hoover Dam versorgt uebrigens alle westlichen Staaten mit Strom, fuer die, die's interessiert :D

Lake Mead
Auf'm Weg Richtung Vegas dann noch eben an der Aussichtsterasse angehalten, von der aus man ueber den ganzen Lake Mead schauen kann. Dann gings back to Faboulous Las Vegas. Durch echt schoene Canyons mit krass starken Farben. Unterwegs noch bei Diary Queen angehalten: Leute, solltet ihr in den Staaten sein, geht dort Eis essen. Das ist unglaublich geil! :))

Gestern morgen dann, ich wollt mit ins Fitness Studio gehen, doch ich Trottel verpennt erstmal :D
Dafuer war ich dann am Nachmittag bei ueber 40 Grad so schlau meinen Gastbruder zu ueberreden, mit mir n Radtour zum Exploration Peak zu machen. Ist zwar "nur" 20 mins mit'm Rad entfernt, aber bei der Hitze kommt einem das doch n ganzes Stueck laenger vor!
Bruecke am Hoover Dam
(Uebrigens war ich noch nie an einem Ort, wo der Wind waermer ist, als die stehende Luft. Ihr etwa? :D)

Dann am Peak angekommen, hiess es 30mins aufsteigen. Wir wollten ja immerhin schoene Bilder haben. Sind auch gut geworden :D
Trotz bewoelkt war'n wir ganz schoen am Schwitzen, aber hey, es hat sogar n paar Tropfen Regen gegeben. UNGLAUBLICH fuer Vegas :D
Dann gings natuerlich den ganzen Weg back home, aber hat sich doch schon irgendwie gelohnt. Das erste und mit das einzige was mein Gastbrude dazu gesagt hat, als wir zuhause waren, war "stupid idea" :D
Rueckweg vom Lake Mead

Abends dann Richtung at&t Store (Handyladen) gefahren, umd unsere Prepaid Karten fuer unsere mobile phones abzuholen. Anschliessend dann zum best-buy store (sowas wie Mediamarkt) um mir mein MacBook zu kaufen. ICH LIEBE ES! Aber ich blick immer noch nicht so alles durch :o
Achja, vorher waren wir noch Burritos essen. Haette nie gedacht, dass diese Dinger so geil schmecken :)
Dann endlich wieder zuhause, gerade an Tisch gesetzt, um die AFS Unterlagen durchzu checken, hoeren wir nur ein verdammt dumpfes Roehren von irgendwelchen Motoren. Quinton, ein Freund von meinen Eltern, kam und jetzt ratet mal was er fuer n Motorrad hat!
Lake Mead durch'n Rueckspiegel
Fuer die, die Ahnung davon haben: Suzuki Hayabusa! Custom made! Das schnellste Serien-Motorrad der Welt. UNGLAUBLICH! Soo laut. Und dieser Freak macht erstmal nen fetten Burnout auffer Strasse, sodass um 10pm alle Nachbarn wach geworden sind :D

Nachdem er dann wieder weg war und wir die AFS Unterlagen durchgecheckt haben, hab ich mir mein MacBook geschnapt uns ab ins Bett und daran rumzuspielen. Learning by doing (oder so :D)

Irgendwann guck ich auf die Uhr und denk mir so " Fuck, schon 2 Uhr morgends". Also Lappi aus, Licht aus und pennen. DENN: um 5 Uhr aufstehen war angesagt, denn geplant wars, mit unseren Eltern ins Fitness Studio zu gehen. Die gehen jeden Tag vor der Arbeit zum Fitness. Also gings so gegen viertel vor 6 zum Fitness Studio. Ab jetzt machen wir das jeden Tag, bis unsere Schule anfaengt.
Vegas und Ich haha

Ja und jetzt chill ich seitdem hier und spiel an meinem Mac rum. Das Ding ist einfach nur geil! 

Interessant: Hier fahren dermassen grosse PickUp's und so viele Mustangs, Camaros, Dodge rum, da kommt man ausm Staunen garnicht mehr raus. Sogar Porsche, Ferrari, Hummer etc sieht man hier an jeder Ecke. Und jedes mal frage ich mich: Was wollen die damit!?! :D Die duerfen doch nur 70mph / 113kmh fahren :D Aber immerhin kennen die alle die Autobahn und wollen mal nach Deutschland kommen, um deren Karren ausfahren zu koennen :D
So wenn ihr jetzt noch irgendwelche Fragen habt: Kommentiert oder Facebook oder Skype oder was auch immer :D
Quintons Bike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen